Café Eselsohr

Guter Kaffee & gute Bücher

Zusammen mit einem frischen Croissant der perfekte Start in den Tag, oder?

Da kommt etwas Schönes auf euch zu

Ende Februar 2024 verabschiedet sich das bisherige Team vom Café Eselsohr. Damit ihr euer Lieblingscafé nicht vermissen braucht, übernehmen wir es wieder und machen daraus einen weiteren, fröhlichen Teil von Hertefeld. Das bisherige Konzept „Familiencafé“ bleibt bestehen. Wir haben vor, es nach und nach um einige Specials zu erweitern.

Die Neueröffnung planen wir für Mai 2024.

Bitte gebt uns noch ein bisschen Zeit, um alles für euch vorzubereiten. Wir suchen gerade noch ein großartiges Team zusammen.

Du möchtest dazu gehören? In der Küche, im Service oder sogar als Leitung? Dann schreib uns eine Mail an post@hertefeld.de oder ruf uns an 02837-2035.

Wie sieht der perfekte Tag für euch aus?

Er startet mit einem richtig guten Frühstück

… coming soon…

Kaffee, Kuchen & gesunde Snacks zu jeder Tageszeit

… coming soon…

Wir wollen bei euch feiern

… coming soon…

Macht mehr aus eurer Zeit

Unser Familienhotel

 

Wir wollen größer feiern

 

Ausflüge rund um Hertefeld