Ein Ort wie bei Freunden

In unserem Café gibt es für jeden etwas: Tische für zwei oder gleich die ganze Bande, einen Toberaum für eure Kinder, eine große Terrasse am Streichelgehege und eine Lesecke mit unseren Lieblingsbüchern. Auch Hunde sind bei uns willkommen. Alle nehmen ein bisschen Rücksicht aufeinander und dann ist es fast wie bei einem großen Familienfest. So soll es sein!

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@cafe.eselsohr

Telefon:
+49 172 4289601 (nur während der Öffnungszeiten)
E-Mail:
cafe@hertefeld.de

Das gibt es hier

Frühstück, Kuchen & Bowls

Auf unserer Speisekarte findet ihr Frühstück, Kuchen, Bowls, Bütterken, Pommes, Limo und richtig guten Kaffee. Natürlich auch Veganes. Dafür nutzen wir soweit wie möglich (Bio-)Produkte vom Niederrhein.

Entspannte Familienfeiern

Für euer Familienfest könnt ihr einen großen Tisch reservieren oder gleich das ganze Café mieten. Wir backen euch passende Torten, richten euch köstliche Fingerfoodboards an und freuen uns auf fröhliche Gäste.

Platz für alle

In unserem riesigen Spielraum können eure Kinder toben, klettern und lesen.

Auf der anderen Seite des Cafés findet ihr Lesesofas mit einer Auswahl unserer Lieblingsbücher. Das „Eselsohr“ soll ein Büchercafé werden, das wir gern mit euch zusammen entwickeln. Kooperationsanfragen bitte an cafe@hertefeld.de

Öffnungszeiten

Wir haben täglich von 9.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Außer mittwochs, da ist Ruhetag.

Für unsere Hotelgäste sind wir natürlich täglich und auch schon früher da. Von 7:30 bis 9.00 Uhr gibt es unsere „Kleine Frühstückskarte“.
Bitte reserviert bei der Zimmerbuchung direkt einen Tisch dazu.

Hier kannst du direkt einen Tisch reservieren:

Was ist der Anlass für deine Reservierung?

6 + 4 =

Helfende Hände gesucht

Du zauberst die köstlichsten Gerichte? Oder kannst mit Tellern jonglieren während du mit Gästen plauderst?
Dann unterstütze uns im Service oder in der Küche! Schreib uns einfach eine Mail an cafe@hertefeld.de
oder ruf uns an +49 172 4289601. Wir möchten dich sehr gern kennenlernen!

Macht mehr aus eurer Zeit

Unsere Hotelzimmer

 

Wir wollen größer feiern

 

Ausflüge rund um Hertefeld