Das Team Hertefeld

 

Patricia Gräfin zu Eulenburg

IST „CHEFOWA“ VON HERTEFELD

Was magst du an deinem Job?

Die Begegnung mit spannenden und interessanten Menschen aus aller Welt.

Was war dein schönstes Erlebnis hier?

Die „Tour de Lorraine“, ein Club bestehend aus Kutschensammlern-und Fahrern mit Sitz in Belgien, die vor 14 Jahren im Rahmen einer Tour am Niederrhein in Hertefeld Pause gemacht haben und mit den prächtigsten Kutschen um das Rondell gefahren sind.

Welches ist dein Lieblingszimmer?

Madame bleu

Wer oder was bedeutet Familie für dich?

Nichts ist wichtiger als der Zusammenhalt, die Zuwendung und die Liebe innerhalb einer Familie. Deshalb steht die Familie für mich an erster Stelle.

Was machst du, wenn du nicht hier bist?

Dann bin ich woanders 😉

Friedrich Graf zu Eulenburg

FÜHRT DIE GESCHÄFTE

Was magst du an deinem Job?

Die ganze bunte Welt – in Hertefeld!

Was war dein schönstes Erlebnis hier?

Sommer 2006: Das erste Mal seit 61 Jahren wieder Licht und Leben in der Schlossruine.

Welches ist dein Lieblingszimmer?

Weltenbummler, vor allem wegen der Reiseliteratur

Wer oder was bedeutet Familie für dich?

Alle und alles mit Freude in der Balance halten.

Was machst du, wenn du nicht hier bist?

Durch die Welt bummeln.

Stefanie Wolff

LEITET DAS HOTEL & MACHT WERBUNG

Was magst du an deinem Job?

Klingt abgedroschen, aber es sind die Menschen, die uns besuchen.

Was war dein schönstes Erlebnis hier?

Das zu Tränen rührende Dankeschön einer sehr herzlichen Dame, weil ich ihre 4-Personen-Feier zum 80. Geburtstag möglich gemacht habe.

Welches ist dein Lieblingszimmer?

Weltenbummler – oder doch Obst?

Wer oder was bedeutet Familie für dich?

Menschen, bei denen ich mich sicher und geliebt fühle.

Was machst du, wenn du nicht hier bist?

Den Alltag mit meinem Mann und meinen Kindern möglichst herzlich bewältigen, im Chor singen, Bücher lesen, den Garten umgraben und Podcasts hören.

Benjamin Reiners

LEITET DIE LOCATION

Was magst du an deinem Job?

Dass jeder Tag neue, überraschende und herausfordernde Aufgaben mit sich bringt. Und neue spannende Menschen und Gruppen kennenzulernen.

Was war dein schönstes Erlebnis hier?

Da ich frisch im Team bin: Es werden noch viele schöne Momente kommen 🙂

Welches ist dein Lieblingszimmer?

Sternensuite

Wer oder was bedeutet Familie für dich?

Familie ist da, wo ich sein kann, wie ich bin und da, wo ich mich geborgen fühle.

Was machst du, wenn du nicht hier bist?

Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen.

Leonie Ingenwerth

PLANT EURE VERANSTALTUNG

Was magst du an deinem Job?

Den Blick der Paare, wenn schon bei der Besichtigung klar ist, dass sie auf Hertefeld heiraten werden.

Was war dein schönstes Erlebnis hier?

Der Besichtigungstermin mit einem Paar, das schon sehr viele Locations gesehen hatte. Und die strahlenden Augen und das Lachen, als sie wussten, DIE perfekte Location für ihren großen Tag gefunden haben.

Welches ist dein Lieblingszimmer?

Madame bleu

Wer oder was bedeutet Familie für dich?

Eine Mischung aus purem Glück und dem absoluten Wahnsinn! Ich könnte nicht dankbarer für meine Familie sein, doch manchmal braucht man auch eine kleine Pause 🙂

Was machst du, wenn du nicht hier bist?

Basteln, dekorieren, kochen, viel mit Freunden oder der Familie unternehmen. Außerdem bin ich Mutter eines kleinen Sohnes, der natürlich auch viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung braucht.

Vivian Sasse

ORGANISIERT UNSERE PROZESSE

Was magst du an deinem Job?

Die Vielseitigkeit, das Team, diesen wunderschönen Ort.

Was war dein schönstes Erlebnis hier?

Die Weihnachtshochzeit von L&J und das makeover von Madame bleu.

Welches ist dein Lieblingszimmer?

Madame bleu & Wächterhaus

Wer oder was bedeutet Familie für dich?

Mein Mann und meine Töchter. Diese verrückte Abwechslung von Emotionen im Alltag mit Kindern und das gleichzeitige Staunen über diese kleinen Menschen. Aber auch meine Eltern und Geschwister. Und Freunde, die sich wie Familie anfühlen.

Was machst du, wenn du nicht hier bist?

Gerade bin ich in Elternzeit und begleite meine Kinder ins Leben.

Barbara Koch

MACHT EUCH FRÜHSTÜCK

Was magst du an deinem Job?

Das Chaos zu ordnen 😉

Was war dein schönstes Erlebnis hier?

Alle gelassenen und zufriedenen Gäste.

Welches ist dein Lieblingszimmer?

Uhu & Schmetterling

Wer oder was bedeutet Familie für dich?

Meine Welt!

Was machst du, wenn du nicht hier bist?

Laut Musik hören, Blödsinn mit den Kiddies machen, im Wald spazieren, malen und handwerken.

Susanne Berbalk

MACHT EUCH FRÜHSTÜCK

Was magst du an deinem Job?

Die Abwechslung.

Was war dein schönstes Erlebnis hier?

Die aufgelöste Braut, die mich am Ende in die Arme genommen und sich für alles bedankt hat.

Welches ist dein Lieblingszimmer?

Feder

Wer oder was bedeutet Familie für dich?

Mein ein und alles! Meine (schon großen) Kinder und mein Mann sind die wichtisgten Menschen in meinem Leben.

Was machst du, wenn du nicht hier bist?

Haushalt, Freunde treffen und Handarbeit.

Marta Patyna

HÄLT EURE ZIMMER SAUBER

Was magst du an deinem Job?

Der Kontakt mit den Menschen. Und dass es niemals langweilig ist.

Was war dein schönstes Erlebnis hier?

Hier kann dich alles überraschen. Jeder Tag ist ein neues Abenteuer 🙂

Welches ist dein Lieblingszimmer?

Fuchs. Obwohl der Hirsch eine große Konkurrenz darstellt.

Wer oder was bedeutet Familie für dich?

Meine Tochter.

Was machst du, wenn du nicht hier bist?

Fotografieren, lesen und Familienzeit.

Marta Kawiak

HÄLT EURE ZIMMER SAUBER

Was magst du an deinem Job?

Ich mag Ruhe und Organisation bei meiner Arbeit.

Was war dein schönstes Erlebnis hier?

Mir fällt gerade nur ein nicht so schönes ein…

Welches ist dein Lieblingszimmer?

Hirsch

Wer oder was bedeutet Familie für dich?

Mein Herz.

Was machst du, wenn du nicht hier bist?

Alles, was eine Frau und Mutter so tut.

Aneta Zamojska

HÄLT EURE ZIMMER SAUBER

Was magst du an deinem Job?

Glückliche Gäste 🙂

Welches ist dein Lieblingszimmer?

Weltenbummler & Feder

Was machst du, wenn du nicht hier bist?

Das gleiche wie hier (putzen). Und danach Zeit mit meiner Familie verbringen.

(Hier könnte dein Name stehen)

MACHT MIT IN UNSEREM TEAM

Was ist deine Superkraft?
Welche Erfahrungen hast du in diesem Bereich?
Wie viele Stunden möchtest du hier sein?
Was machst du, wenn du nicht arbeitest?

Wir suchen dich im HOUSEKEEPING, an der  ABENDREZEPTION und im HAUSMEISTER/IN.

Ihr wollt wissen, was wir  so lesen?
Dann klickt euch zu unserem Instagram-Highlight „Team“.