Sternensuite

Unser modernes Loft mit Blick in den Himmel

Im Himmelsrausch

Da stand ich nun in dieser abgelegenen Garage herum. Ich, ein Oldtimer mit einer Seele voller Geschichten vergangener Tage. Doch in mir brannte ein unbändiges Verlangen, das mich hinaus in die Freiheit lockte. Mein Motor brummte leise vor Aufregung, als ich mich aus der Garage schlich.

Auf einem Hügel blieb ich stehen, meine Scheinwerfer in den Himmel gerichtet, bevor ich, erfüllt von der Schönheit der Nacht, leise und zufrieden zurückkehrte.

Es war eine Nacht der Freiheit, die mir gezeigt hatte, dass die Sterne immer noch über mir leuchten, bereit, entdeckt zu werden.

Schlafen unterm Sternenhimmel

Unsere loftartige Sternensuite erinnert an einen alten Mercedes Benz 300 S, der hier in den 1950er Jahren untergestellt wurde.

Heute könnt ihr hier unter einem großen (elektrisch zu öffnenden) Dachfenster grandios unter Sternen nächtigen. Ein weiterer funkelnder Sternenhimmel kann als Romantikbeschleuniger zugeschaltet werden.

Das moderne Bad verfügt über zwei nebeneinanderliegende Wannen. Verrückt sowas!

Wenn ihr vor lauter Romatik nicht herauskommen möchtet, dann bringen wir euch das Frühstück eben rein.

Ausstattung
  • Queensize-Bett unter einem riesigem Dachfenster
  • offenes Bad mit 2 Badewannen, Dusche, WC (hinter einer Tür), Föhn, Handtüchern und Bademänteln
  • kleiner Esstisch, Lesesofa und TV
  • Kühlschrank, Nespresso-Maschine, Wasserkocher
  • Terrasse mit Loungemöbeln
Preise
  • ab 199 EUR pro nacht für bis zu 2 Personen
  • zzgl. Frühstücks

darum die sternensuite

Der Blick in den sonnigen Horizont ist grandios. Der in die nächtlichen Sterne noch viel besser. Vor dem Einschlafen frage ich mich, ob ich mir nicht lieber stündlich den Wecker stellen soll, um diesen Anblick nicht stur zu verschlafen.
Mehr über Tanjas Besuch lest ihr in ihrem Reiseblog

Tanja Breukelchen

ist Autorin von Freizeitmagazinen

In der Sternensuite ist es der Familie zu Eulenburg gelungen, das historische Gebäude mit modernem und originellem Komfort auszustatten.

Wir kommen immer wieder und haben schon viele schöne Jahrestage hier verbracht.

Annemarie & Thomas

sind Wiederholungstäter

machT mehr aus Eurer zeit

Frau liegt in einer Hängematte und liest ein Buch

Blick in die Sterne

Bis ihr unser Angebot „Himmelstürmer“ wieder buchen könnt, könnt ihr eines der anderen Arrangements ausprobieren. Lasst uns einfach wissen, wenn ihr dies mit der Sternensuite kombinieren möchtet.

Essen & Trinken

Ein Restaurant haben wir leider nicht im Schloss, aber wir servieren euch gern eine kleine Brotzeit. Ihr könnt euch auch eine Pizza bis auf die Terrasse liefern lassen. Oder ihr probiert euch durch unsere Restaurant-empfehlungen.

Bewegung bitte

Ihr könnt natürlich einfach auf eurer Terrasse sitzen und verträumt in den Schlosspark blicken. Oder ihr nutzt die Zeit für ein bisschen Bewegung.

Hier lest ihr unsere Ausflugstipps.